CFD.de

www.CFD.de

Was ist CFD? Die Homepage www.cfd.de informiert den Benutzer der Webseite zunächst allgemein darüber, was CFD bedeutet, welche Aufgaben dazu gehören und auf welche Weise der Interessent die Leistungen nutzen kann. CFD ist die Abkürzung für Contract for Difference. Da die meisten Benutzer mit dieser Übersetzung nur wenig anfangen können, bietet cfd.de eine direkte Übersetzung in die deutsche Sprache. Mit Hilfe der Homepage hat der Benutzer die Chance den Service zu nutzen an der Börse zu spekulieren. Das entscheidende und einmalige Angebot für den Benutzer besteht darin, dass er dafür keine eigenen Rohstoffe, Aktien und Anlagen besitzen muss. Es handelt sich hierbei um ein Angebot des Differenzkaufes. Das bedeutet, dass der Benutzer mit seinem späteren Spekulationen den Gewinn durch das Kaufen und Verkaufen erlangt. Demnach verliert der Kunde nichts von seinem eigenen Vermögen, da er diese nicht einsetzt.

Die Vorteile bei CFD? Zum einen ergibt sich der Vorteil, dass die Laufzeiten weder eingeschränkt sind, noch dass Einflüsse der Volatilität ein Risiko darstellen. Insbesondere durch diesen Aspekt hebt sich cfd.de von konkurrierenden Anbietern ab. Für den Benutzer werden außerdem keine Gebühren fällig, es sei denn, er möchte mittels CFD-Aktien spekulieren. Für jeden ist diese Art der Spekulation möglich.

Die Homepage www.cfd.de ermöglicht dem Interessenten sich mittels der Informationen genügend Wissen über die Materie anzueignen und binnen kürzester Zeit mit seiner Arbeit zu beginnen. Hierzu sollte zunächst die Rubrik Basiswissen genau studiert werden. Wenn sich Unklarheiten zur Vorgehensweise ergeben, kann auch zu jeder Zeit Kontakt mit den Verantwortlichen von cfd.de aufgenommen werden. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Homepage nachzulesen.

War dieser Eintrag hilfreich? Ja / Nein

ähnliche Einträge

» Aktien
» Aktiengesellschaft
» Asienkrise
» Finanzkrise
» Forex
» ImmobilienScout24.de
» Investmentfonds - die richtigen Fon...
» Stoppkurs
» VersteigerungsPool.de
» Wertpapierbörse

Dieser Eintrag wurde am 09.10.2009 um 16:16 Uhr zuletzt geändert und steht unter der GNU-Lizenz.