Ducati.de

www.Ducati.de

Die Marke Ducati steht in der Motorradszene seit je her für Individualismus und Reinrassigkeit. Wer eine Ducati fährt, möchte ähnlich individuell sein, wie der stolze Besitzer eines Sportwagens aus Modena. Die Website www.ducati.de präsentiert sich im sportlichen rot-schwarzen Design. Der Ducatisti, wie die Gönner und Anhänger der Marke auch bezeichnet werden, findet hier alles was er über die Marke Ducati, deren Produkte und alles rund herum wissen möchten.
Ducati bietet für den sportlichen Fahrer die Erfüllung fast aller Wünsche. Die Hypermotard ist eine Supermoto, die mit einem Leistungsstarken Motor einer Supersportlerin gepaart wurde. Dieser erzeugt 90 PS und verhilft ihr zu Geschwindigkeiten deutlich über der 200Km/h-Marke.

Mit der Ducati Monster findet man ein Nakedbike, dass wirklich auf das Wesentliche begrenzt ist, aber nichts vermissen lässt. Die Multistrada und die Sportclassic sind Reisemotorräder, die dem Fahrer mit schlichtem Design und bequemer Sitzhaltung verwöhnen. Doch die eigentlichen Highlights sind die Superbikes von Ducati. Reinrassig, kompromisslos und individuell designt heben sie sich von ihrer Konkurrenz ab. Vom Rennsport direkt auf die Straße lautet das Credo der Marke. Wer sich davon selbst überzeugen möchte sollte beim Händler in der Nähe eine Probefahrt organisieren. Auf www.ducati.de ist selbstverständlich eine Händlersuche integriert.

Ebenso sind die neusten News des Unternehmens und der Produkte zu finden. Wer nicht suchen möchte, kann sie sich auch bequem mit dem Newsletter ins E-Mailpostfach schicken lassen. Serviceinformationen für die Kunden sind schnell gefunden, so kann der Kunde mit wenigen Klicks die Reifenfreigabe nachlesen oder ein Finanzierungsangebot rechnen. So anspruchsvoll wie die Motorräder entwickelt werden, ist auch die Homepage von Ducati erstellt.

War dieser Eintrag hilfreich? Ja / Nein

ähnliche Einträge

» Citroen.de
» Cube.eu
» DeutscheBahn.de
» FahrschuldCard.de
» Fahrschule.de
» Ford.de
» Ghost-Bikes.com
» xKART.de
» ZEG.de
» ZEG.de

Dieser Eintrag wurde am 02.10.2009 um 16:47 Uhr zuletzt geändert und steht unter der GNU-Lizenz.