ZATOO.com

www.ZATOO.com

Beim Anbieter www.zattoo.com handelt es sich um einen Anbieter im Internet bei dem man viele verschiedene Fernsehsender gucken kann. Hierbei ist nur sehr wichtig zu beachten, dass man eine dem entsprechende Computerleistung benötigt. Hat man beispielsweise einen Internetanschluss der mehrere Jahre alt ist und Programme auf dem PC die auch schon sehr alt sind, dann kann es ohne wenn und aber Verbindungsschwierigkeiten geben. Es ist daher erst einmal wichtig sich die dortigen Hinweise durch zu lesen.

Auf der Internetseite von zattoo.com muss man sich erst einmal anmelden um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können. Diese Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Es gibt immer wieder einmal Tage an denen beispielsweise der eigene Fernseher nicht funktioniert oder man einfach kein Bild hat. Dieser Anbieter bietet aber auch für Personen die beispielsweise beruflich oder privat unterwegs sind einen guten Service an, da man hier viele Programme sehen und dies selbstverständlich "Live".

Auf der Hauptseite dieses Anbieters findet man sämtliche Sender und Kanäle die man hier gucken kann. Man kann eine ganze weile herunter scrollen, da es wirklich viele interessante Programme sind. Vor allem aber handelt es sich nicht nur um Programme die man selbst im Fernseher besitzt oder empfängt, sondern auch um spezielle Programme.

Wenn man sich beispielsweise in Hamburg aufhält, dann wird es schwierig den einen oder anderen bayrischen Sender zu bekommen, bei diesem Anbieter ist dies aber ohne Probleme Möglich. Sollte man Probleme bekommen, aus welchen Gründen auch immer, dann kann man sich ohne weiteres und zu jeder Zeit an den dortigen Kundenservice wenden. Ansonsten muss man nur den dortigen Anweisungen folgen und hat binnen weniger Minuten diverse Programme zur Auswahl.

War dieser Eintrag hilfreich? Ja / Nein

ähnliche Einträge

» AktuelleStunde.de
» AnnaunddieLiebe.de
» ARD.de
» Arte.de
» AWZ.de
» CanliTV.com
» DasErste.de
» DschungelCamp.de
» DSDS.de
» DSF.de
» Ehrensenf.de
» EinPlatzAnDerSonne.de
» FF-Kika.de
» GZSZ.de
» KABEL1.de

Dieser Eintrag wurde am 23.12.2009 um 16:19 Uhr zuletzt geändert und steht unter der GNU-Lizenz.